Erfolgsgeschichten mit Canan K.

Canan Kutlubulut ist Maschinenbauingenieur und arbeitet zur Zeit als Geschäftsführer in einem deutschen Unternehmen. Aufgrund seiner Tätigkeit ist er viel im Ausland unterwegs und hat nur wenig Zeit. Sein erfolgreiches Immobilieninvestment hat er deshalb in die Hände der Experten von WunderAgent gelegt.
Canan k
Canan K.
Diplom-Ingenieur und Geschäftsführer
“Mit WunderAgent hatte ich einen zuverlässigen Partner an meiner Seite und wusste, mein Immobilieninvestment ist in guten Händen”
Leipzig
Golden Start Light
SMART Invest

Aus welchem Grund haben Sie Immobilien als Investmentoption in Erwägung gezogen?

Immobilien werden als Anlageoption für Privatleute immer attraktiver. Die Mieten steigen und somit auch die Renditen als Eigentümer. Ursprünglich habe ich mich nach einer Immobilie mit Option auf Eigenbedarf umgesehen. Dafür habe ich nach einem geeigneten Partner gesucht und bin zum richtigen Zeitpunkt auf eine Anzeige von WunderAgent gestoßen.

Warum haben Sie sich dann für WunderAgent entschieden?

Mit SMART Invest hat WunderAgent ein Konzept entwickelt, das auf ein sicheres und erfolgreiches Immobilieninvestment abzielt. Damit ist WunderAgent genau der Partner, den ich für meine Geldanlage gesucht habe. Dieser Eindruck hat sich auch vom ersten Kontakt an bestätigt. Mein Ansprechpartner hat sich viel Zeit genommen, um mit mir die Anlageoptionen durchzusprechen und ist dabei genau auf meine Wünsche eingegangen. Basierend darauf wurden mir dann gezielt Immobilien vorgeschlagen. Als die richtige Immobilie gefunden war, wurde ich von meinem Ansprechpartner durch den gesamten Prozess von der Finanzierung bis zum wirklichen Kaufen geführt und begleitet.

Wie würden Sie Ihre Erfahrung mit WunderAgent beschreiben?

Die Zusammenarbeit mit WunderAgent habe ich als durchweg positiv empfunden, da dieser sehr professionelle und kundenorientierte Service mir selbst viel Zeit und Mühe für die Recherche erspart hat. So konnte ich mich mit anderen Dingen beschäftigen und wurde trotzdem zu jeder Zeit über den Status meines Investments informiert. Sind bei mir in der Zwischenzeit mal Fragen aufgetreten, konnte ich meinen Ansprechpartner immer erreichen. Besonders gut gefallen hat mir bei WunderAgent der lösungsorientierte Ansatz und die sehr gezielten Informationen die für mich bereitgestellt wurden. Ich wurde immer nur mit den Neuigkeiten versorgt, die ich auch wirklich benötigt habe. Die Erfahrung mit WunderAgent habe ich als durchweg positiv empfunden

Würden Sie wieder mit WunderAgent investieren?

Ja, ich würde definitiv erneut mit WunderAgent in eine Immobilie investieren. Wenn man so viel Geld in die Hand nimmt um eine Immobilie zu kaufen, hat man zu Beginn immer ein mulmiges Gefühl und sucht nach einem Partner, dem man zu 100% vertrauen kann. Dank der transparenten und übersichtlichen WunderAgent-Plattform hatte ich nie das Gefühl, die Verantwortung und die Kontrolle für mein Investment vollkommen aus der Hand zu geben. WunderAgent versteht sich als Partner, der seinen Kunden den Weg zum richtigen Investment ebnet und dabei erklärt. Diese sehr lösungsorientierte und professionelle Zusammenarbeit hat mir Sicherheit gegeben. So viel Sicherheit, dass ich WunderAgent nicht nur mit der Immobilienbewertung und Objektaufnahme zum Verkauf meiner eigenen Immobilie beauftragt habe, sondern auch meiner Schwester empfohlen habe, die ebenfalls mit WunderAgent eine Immobilie gekauft hat.

Welcher Investorentyp sind Sie?